AA

Wieder als Friends im TV?

Seit dem Aus für "Friends" im Jahr 2004 hat Courtney Cox als Schauspielerin nicht wirklich reüssieren können. Im Herbst will die 45-Jährige aber mit einer neuen Sitcom wieder durchstarten - und ihre Freundin Jennifer Aniston könnte mit von der Partie sein!

Das große TV-Comeback von Courtney Cox könnte für Sitcom-Freunde weit interessanter werden als bisher gedacht – Courtney hat nun nämlich in Aussicht gestellt, dass ihre gute Freundin Jennifer Aniston ebenfalls in der “Cougar Town” vorbeischauen wird!

Kommt Jen?

Im US-Slang bezeichnet man ältere Frauen, die ständig auf der Suche nach jüngeren Männern sind als “Cougar” (dt.: Puma). Zu diesen zählt auch Courtney Cox in ihrer neuen Rolle als sexuell daueraktive Mitvierzigerin in “Cougar Town”. Ob die neue ABC-Show, die am 23.9.2009 in den USA anläuft, ein Hit ist, wird sich erst herausstellen.

Laut Courtney Cox findet Jennifer Aniston die Serie genial – was ja noch nicht viel heißt. Allerdings warf dieses Statement die Frage auf, ob Aniston dann nicht Lust hätte, eine Gastrolle im neuen Projekt ihrer Freundin zu übernehmen. “Sie ist eine gute Freundin und ich weiß, dass sie die Show liebt”, soll Courtney hierzu schon mal laut “Entertainment Tonight” während einer Pressekonfernz verraten haben.

“Ich weiß nicht, ob sie mitmacht …

Schon bei Cox’ letzter TV-Serie “Dirt” war Aniston als Gaststar mit dabei gewesen – warum also nicht auch diesmal? “Ich werde jetzt nicht sagen, dass sie mitmacht, denn ich weiß es nicht. Aber wenn Bill Lawrence (der Produzent der Serie, übrigens auch der Schöpfer von “Scrubs”) ihr eine tolle Rolle schreibt, bin ich sicher, dass sie es gerne tun wird.

Interessanterweise wird Jennifer Aniston demnächst für die Filmkomödie “Pumas” vor der Kamera stehen – ebenfalls als ältere Frau auf der Jagd nach jüngeren Männern. Sie könnte also gleich ihre Erfahrungen aus dem einen Projekt in das andere einbringen!

(seitenblicke.at/foto:ap)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wieder als Friends im TV?