AA

Why Him? - Trailer und Informationen zum Film

Ned, gespielt von "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston, kann mit dem Freund seiner Tochter rein gar nichts anfangen. Nicht nur, dass Laird (James Franco) allzu gern und allzu oft seinen tätowierten Oberkörper herzeigt, er pfeift auch sonst auf gesellschaftliche Konventionen.

Da nützt es wenig, dass der Kerl es im Silicon Valley zu großem Reichtum gebracht hat. Schließlich plant Laird auch noch, um die Hand von Neds Tochter anzuhalten. Regisseur John Hamburg hat als Autor bereits an ähnlich gelagerten Komödien wie “Meine Frau, unsere Kinder und ich” mitgewirkt. 2004 drehte er die mit Ben Stiller und Jennifer Aniston besetzte Komödie “…und dann kam Polly”.

>> Alle Filmstartzeiten zu “Why Him?”

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Acom Service Kino
  • Why Him? - Trailer und Informationen zum Film