AA

Wettkampf und Spaß beim Sporttag der VMS Hörbranz

Die glücklichen Gewinner der Canyoning-Tour.
Die glücklichen Gewinner der Canyoning-Tour. ©siha
  Hörbranz. Einen unterhaltsamen Tag erlebten die Schüler(innen) der VMS Hörbranz in der vorletzten Schulwoche. Die Lehrer überlegten sich für jede Schulstufe einen Wettbewerb, bei dem nicht sportliche Höchstleistungen, sondern der Spaß im Mittelpunkt standen.
Sporttag der VMS Hörbranz

So waren die Kinder in ganz Hörbranz anzutreffen, mussten sie doch an verschiedenen Stationen manch knifflige Aufgabe bewältigen. Es gab beispielsweise ein Pedalo-und ein Bobbycar-Rennen, Dosenwerfen,  Wassertransport mit einem Helmbecher, Denkaufgaben, einen Orientierungslauf und vieles mehr. Das Wetter spielte ebenfalls perfekt mit, deshalb waren alle Beteiligten rundum zufrieden.

Ein besonderer Dank gilt dem Canyoning-Team Vorarlberg und der Alpinschule Bergaufbergab, die den Gewinnerteams der 3. und 4. Klassen jeweils eine Canyoning-Tour als Hauptpreis zur Verfügung stellten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Wettkampf und Spaß beim Sporttag der VMS Hörbranz