AA

Wetterlotterie ermöglichte doch zwei tolle Touren!

Team per pedales auf Märchental-Tour
Team per pedales auf Märchental-Tour ©Helga Wüstner
  Alle freuten sich auf einen sonnendurchfluteten Juli. Bislang werden diese Erwartungen leider nicht erfüllt.

So musste das Team per pedales in dieser Saison schon einige Male auf ausgeschriebene Touren verzichten, weil Regenwetter entweder am Montag oder Dienstag einen Strich durch die Rechnung machte. Die  Mohren-Tour-St. Gallen am, 15. Juli, mit 90 Km und 800 Hm, wurde begleitet  von Louis Reinprecht aus Altach, Günter Nachbaur aus Rankweil und Ingrid Sonderegger aus Lustenau.  Die benachbarten Radwege im Kanton St. Gallen wussten einmal mehr zu begeistern.  Am 28. Juli gab es ein einmaliges Sonnenfenster, das für die Märchental-Tour genutzt wurde. Ca. 45 Km und 450 Hm wurden zurück gelegt. Treff war um 09:00 Uhr Rankweil, Bahnhof. Mit wenig Anstrengung gelangten wir zu wunderschönen Ausblicken auf den Walgau ehe wir den Radtag am wunderbaren „Schwarzen See“ ausklingen ließen. Begleitet wurden wir von Fritz Schatzmann aus Bludesch und Hans Jörg Maurer aus Altach.

 

Infos & Kontakt:        

 

Helga Wüstner 6900 Bregenz, Im Wingat 8

 

0676-756 9 620 / helga.wuestner@vol.at  Alle Fotos unter: www.perpedales.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Wetterlotterie ermöglichte doch zwei tolle Touren!