AA

"Wetten, dass...?" bald am Bodensee

Wetten, dass...? kommt nach Friedrichshafen.
Wetten, dass...? kommt nach Friedrichshafen. ©EPA
Deutschlands erfolgreichstes Fernsehformat "Wetten, dass...?" sendet bald vom Bodensee.
Bilder der letzten "Wetten, dass...?"-Show

Erst kürzlich wurde “Wetten, dass…?” umgekrempelt: Neuer Moderator, eine “Lanz-Challange” und noch mehr Wetten. Nun können wir uns schon bald selbst ein Bild von den Neuerungen machen – am Samstag, den 23. Februar 2013 dürfen wir Markus Lanz und Co. in Friedrichshafen begrüßen. Genauer in der Rothaus Halle A1 der Messe Friedrichshafen. “Es freut uns sehr, dass ‘Wetten, dass…?’ erneut Station am Bodensee macht. Das ist für unseren Messestandort eine tolle Imagewerbung und zeigt, dass wir hier optimale Produktionsbedingungen für eine Fernseh-Show in diesem Format bieten”, zeigt sich Klaus Wellmann, der Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen begeistert.

Karten nur mit Losglück

Welche Stars im Februar vor Ort sein werden,  ist noch nicht bekannt. Um eine Karte für die Live-Show am Samstagabend zu ergattern, muss bei der Verlosung des ZDF mitgespielt werden, einen Vorverkauf gibt es nicht.

Die nächste “Wetten, dass…?”  Sendung am  8.12.2012 ist schon mal gespickt mit prominenten Gästen: Nena, P!nk, Martin Kaymer, Helene Fischer und weitere interessante Persönlichkeiten geben sich in Europas größter TV-Show die Ehre.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • "Wetten, dass...?" bald am Bodensee