AA

Wertvolle Faschingsmaske in Feldkirch gestohlen - Hinweise gesucht

©Bilderbox/Polizei
Feldkirch. Am 31. Jänner 2016, einem Sonntag, wurde in der "Hexlebar" in Feldkirch eine hochwertige Faschingsmaske gestohlen. Der Fall konnte bisher nicht aufgeklärt werden, nun bittet die Polizei um Hinweise.

Der bestohlene Faschingsnarr legte die aufwändig gefertigte Maske aus Holz in der “Hexlebar” beim Rösslepark ab. Dort wurde sie in der Zeit zwischen 16 und 17 Uhr gestohlen. Der Eigentümer bemerkte das Fehlen des rund 800 Euro teuren Stücks erst, als er das Lokal verlassen wollte.

diebstahl_maske
diebstahl_maske

Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Feldkirch verliefen bislang ergebnislos, etwaige Hinweise werden unter der Telefonnummer 059 133 8150 entgegengenommen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Wertvolle Faschingsmaske in Feldkirch gestohlen - Hinweise gesucht