AA

Wertstoffhof – neue Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten beim Wertstoffhof.
Neue Öffnungszeiten beim Wertstoffhof. ©Grabherr
Seit Einführung des „grünen Sacks“ haben sich die Anlieferzeiten beim Wertstoffhof in Riezlern deutlich verringert. Weil mit Anfang Juni auch ein Mitarbeiter in den Ruhestand geht ändert die Gemeinde aus Kosten- und Einsparungsgründen die Öffnungszeiten.

Damit nutzt die Gemeinde eine Chance, Personal- und Betriebskosten einzusparen. So wird mit Beginn Juni 2012 der Wertstoffhof am Montag und Freitag jeweils um 9.00 Uhr öffnen. Damit um eine Stunde später als bisher. Am Mittwoch werden die Öffnungszeiten gleich um einen halben Tag verringert, denn für Anlieferungen wird nur mehr am  Mittwochnachmittag geöffnet sein. Bislang waren die Tore auch am Mittwochvormittag offen. Nicht angetastet wird die längere Öffnungszeit am Freitagnachmittag. Damit ergeben sich folgende neue Öffnungszeiten: Montag (9.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr), Mittwoch (13.00 Uhr bis 17.00 Uhr) sowie Freitag (9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 19.00 Uhr).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wertstoffhof – neue Öffnungszeiten