AA

Wertstoff-Insel am neuen Standort

Die Wertstoff-Container wurden am 1. August zum neuen Standort gebracht.
Die Wertstoff-Container wurden am 1. August zum neuen Standort gebracht. ©A. J. Kopf
  Die Verkehrsplanung im Zentrum von Höchst machte die Verlegung einer Wertstoff-Insel erforderlich.   Zwischen Gemeindeamt und Pfarrkirche Höchst entsteht eine neue Fuß- und Radwegverbindung. Deshalb musste die Wertstoff-Insel beim Gemeindeamt um etwa 80 Meter verlegt werden.
Wertsoff-Insel in Höchst verlegt

Die neue Wertstoffsammelstelle ist neben dem Haus Dr.-Schneider-Straße 8 eingerichtet.

 

Die Behälter für Altglas, Metallverpackungen sowie Altkleider wurden von den Mitarbeitern des Bauhofes Höchst bereits zum neuen Standort transportiert und stehen seit Freitag, den 1. August 2014, dort bereit. Die ersten Benutzer haben die Verlegung bereits registriert. Am alten Standort macht ein Hinweisschild auf die neue Situation aufmerksam.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Wertstoff-Insel am neuen Standort