AA

Wer wird neuer Trainer beim FC Lustenau? - Entscheidung schon heute

Martin Schneider könnte schon bald der neue Trainer beim FC Lustenau sein.
Martin Schneider könnte schon bald der neue Trainer beim FC Lustenau sein. ©VOL.AT/Stiplovsek/Steurer/Lerch/Hartinger
Lustenau. In den Abendstunden soll heute noch die Trainerfrage beim FC Lustenau geklärt werden. Als Nachfolger sind der Ex-Bregenz-Trainer Martin Schneider und Andelsbuch-Meistermacher Daniel Madlener im Gespräch.
Martin Schneider oder Daniel Madlener der neue Trainer beim FC Lustenau

Die offene Trainerfrage beim FC Lustenau wird schon bald geklärt. Nach dem Abgang von Damir Canadi ist der Erstligist fieberhaft auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Bereits, heute am Montag abend soll in einer Vorstandsitzung des FC Lustenau der neue Trainer bestimmt werden. Zwei Trainer stehen zur Auswahl: Mit Martin Schneider und Daniel Madlener hat der Klub heute Gespräche geführt.

Die Mannschaft des FC Lustenau hat heute das Training wieder aufgenommen, Laktattests standen aber heute nur auf der Tagesordnung. Gefehlt hat noch der Brasilianer Dudu (weilt noch in seiner Heimat) und Daniel Luxbacher (Vertrag ausgelaufen). Auch Mario Bolter hat noch keinen Vertrag, war aber heute mit von der Partie. Uli Winkler (vereinslos) hat ebenfalls wieder mittrainiert.

Testspiel: FC Lustenau – SC Pfullendorf Samstag, 12. Jänner, 14 Uhr, Kunstrasen Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wer wird neuer Trainer beim FC Lustenau? - Entscheidung schon heute