Wer kennt Wien? Spielespaß rund um die Bundeshauptstadt

Akt.:
0Kommentare
"Wer kennt Wien?" ist ab jetzt im Handel. "Wer kennt Wien?" ist ab jetzt im Handel. - © Fuge/beigestellt
Ein Spiel, in dem Wien-Wissen gefragt ist? Gute Idee kurz vor Weihnachten. Die Spiele wurden diese Woche an den Handel ausgeliefert und sind ab sofort in ausgewählten Geschäften in Wien verfügbar.

0
0

Nach über 35 Städte- und Regio-Ausgaben in Deutschland und der Schweiz kommt die "Wer kennt…?"-Serie nun zur "Krönung" nach Österreich, genauer gesagt nach Wien (parallel und zeitgleich hierzu wird eine Linz-Version in Linz lanciert).

Das original Stadtspiel über die Kaiserstadt mit 500 Fragen von Wienern für Wiener über Wien und die Wiener - pünktlich vor Weihnachten.   

Wer ist ein wahrer Wien-Kenner?

Oder wer glaubt nur, einer zu sein? Für den echten Wiener ist Wien natürlich die schönste Stadt der Welt. Aber wie viel weiß man wirklich über seine Stadt, deren Besonderheiten und die liebenswerten Eigenheiten?

Die Fragen regen zum Nachdenken an und sie garantiert für so manchen Lacher gut. 497 Fragen und Antworten gibt es im gerade neu erschienenen Stadtquiz „Wer kennt Wien?“.

Das Spiel  ist ab sofort in streng limitierter Auflage von nur 2.000 Stück bei ausgewählten, exklusiven Händlern wie zum Beispiel Frick, Thalia, Libro, Spielwaren Heinz, Morawa, Hintermayer, Bestseller sowie weiteren ausgewählten Verkaufsstellen im Buch- und Spielwarenhandel und der Tourist-Information Wien erhältlich.

Werbung


0
0
Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Verkehr in Vorarlberg

Werbung
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung

Bitte Javascript aktivieren!