AA

Wer ist Hermann?

Direkt bei der Talstation Vandans befindet sich der Schlepplift Innerbach, der besonders bei Ski- oder Snowboardanfängern sehr beliebt ist. Er wird aber nicht nur aufgrund seiner guten Erreichbarkeit oder seiner geringen Steile von vielen Gästen geschätzt. Ein wesentlicher Teil seiner Beliebtheit ist auch auf Hermann zurückzuführen.

Wer ist Hermann?
Wer den Schlepplift Innerbach kennt, der kennt auch Hermann. Aber für alle, die noch nie beim Innerbachlift waren: Hermann ist dort der zuständige Seilbahnmitarbeiter. Seit 26 Wintersaisonen ist er jeden Tag voller Elan und Freude bei der Arbeit.

Bild_1
Bild_1

Und was sind Hermanns Aufgaben?
Bei ca. 80 Prozent Anfängern und zu Spitzenzeiten bis zu 1400 Fahrten, ist wirklich Aufmerksamkeit gefragt. Hermann passt die Geschwindigkeit des Innerbachliftes immer an die jeweiligen Könnerstufen unserer Gäste an. Wenn doch mal jemand stürzt, dann hält Hermann den Lift sofort an und hilft auch beim Aufstehen. Immer freundlich und zuvorkommend zeigt er den richtigen Einstieg und Umgang mit dem Lift und auch bei sonstigen Fragen ist er nie um eine Antwort verlegen.

Mehr über Hermann und seinen Arbeitsalltag erfahrt ihr hier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Wer ist Hermann?