AA

Wer ist die schönste Skifahrerin?

Zwei schöne Ski-Damen: Anna Veith und Lindsey Vonn.
Zwei schöne Ski-Damen: Anna Veith und Lindsey Vonn. ©Instagram/AnnaVeith bzw. Lindsey Vonn
Unsere Anna Veith ist - aufgrund ihrer Verletzungspause - leider nicht dabei. Sonst würden wir die Siegerin schon kennen.
Lara Gut: Sexy I.
Lindsey Vonn: Sexy II.
Lindsey Vonn nackt
Nackt-Klimmzüge von Lindsey
FIS will Anna's Höschen
Sexy Anna auf Mallorca

Diese Ski-Ladys glänzen nicht nur auf zwei Skiern, sondern sind auch abseits der Piste absolute Hingucker. Mit sexy Bilder sorgen zum Beispiel Lara Gut und Lindsey Vonn immer wieder für Aufsehen und Schlagzeilen. Doch es gibt noch mehr schöne Ski-Damen im Weltcup-Zirkus. Doch welche Dame ist die schönste?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Wer ist die schönste Skifahrerin?