AA

Wer hat Lust auf ein Date mit Jennifer Lawrence?

©Omaze / Youtube
"Du und Ich, Picknick und Wein - Los geht's!" Jennifer Lawrence ist auf der Suche nach einem Trink-Kumpel, für ein nettes Picknick in den Weinbergen.

Jennifer Lawrence versteigert sich selbst, und das für einen guten Zweck. Für die Organisation “Represent Us”, die sich um das kaputte Politik-System in den USA kümmern will, geht Lawrence mit einer Person auf ein Picknick. Jeder der die Chance nun ergreifen möchte, kann auf die Spenden-Website “Omaze” gehen. Noch 39 Tage hat man Zeit auf dem Portal einen Betrag zwischen zehn und 5.000 Dollar zu spenden.

Weinprobe mit Lawrence in den Weinbergen

Das Picknick mit der Schauspielerin beinhaltet auch eine Weinprobe, ganz stilecht in den kalifornischen Weinbergen. Übrigens: Der Flug nach Kalifornien und ein 4-Sterne Hotel sind im Gewinn enthalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Wer hat Lust auf ein Date mit Jennifer Lawrence?