AA

Wenn Kinder Kindern helfen: Collegium Bernardi sammelte fürs Netz für Kinder

Conny Amann (Netz für Kinder), Direktor Christian Kusche (Collegium Bernardi) und Förderkreismitglied Martin Dechant (Netz für Kinder)
Conny Amann (Netz für Kinder), Direktor Christian Kusche (Collegium Bernardi) und Förderkreismitglied Martin Dechant (Netz für Kinder) ©Collegium Bernardi, Veröffentlichung honorarfrei
Die Schüler/innen des Collegium Bernardi aus Bregenz sammelten im Rahmen des Tag der offenen Türe für das Netz für Kinder.

Den Erlös aus dem Kuchen- und Kaffeeverkauf der Cafeteria, sowie dem Entenverkauf ging nun an den Verein. 1.200,- Euro konnte Direktor Christian Kusche im Namen der Mehrerauer Schulgemeinschaft ans Netz für Kinder übergeben: „Das Geld kommt Kindern in schwierigen Familienverhältnissen zu Gute. So haben auch diese Kinder einen etwas besseren Start ins Leben – das ist äußerst sinnvoll, dafür setzen wir uns sehr gerne ein“, lobte Christian Kusche die Arbeit des Netz für Kinder. „Wenn sich Kinder für Kinder einsetzen, ist das besonders schön. Der große Einsatz der vielen Schüler/innen, die sich für Kinder die es nicht ganz so gut in Vorarlberg haben, war gewaltig“, dankte Netz für Kinder Förderkreismitglied Martin Dechant stellvertretend allen Engagierten.

Weitere Informationen:

Netz für Kinder
Schießstätte 14
A 6800 Feldkirch
www.netz-fuer-kinder.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Netz für Kinder
  • Wenn Kinder Kindern helfen: Collegium Bernardi sammelte fürs Netz für Kinder