AA

Wenn Hotel Mama schließt. Wird’s teuer?!

Aufbruchstimmung macht sich breit
Aufbruchstimmung macht sich breit
Drei Dinge waren als Kind sonnenklar: Papa wird geheiratet, Gemüse niemals gegessen und Hotel Mama nie verlassen. Im Laufe der Zeit hat sich dann aber die Sicht auf die Dinge geändert.
ländleanzeiger.at

Irgendwann hat man bemerkt, dass Papa schon vergeben ist, Gemüse gar nicht so übel schmeckt und dass die Servicequalität im heimischen Hotel deutlich abnimmt. Die Folge: Aufbruchstimmung macht sich breit.

Eine eigene Wohnung muss her

Mit Kühlschrank für Brokkoli und Co, cooler Couch und mehr. Was das kostet? Sie ahnen es bereits! Doch man will auf alle Fälle standesgemäß aus dem Nest fallen, allerdings ohne Schuldenberg. Darum schaltet Mama sich und das Handy ein. Und sucht ruckzuck alles Notwendige zusammen: im Internet per ländleanzeiger.at App. Und was sie da gefunden hat … da schaut sogar der Papa blöd!

Amerikanischer Kühlschrank

Kuehlschrank

Stylische Couch

Couch
Couch

Trendiges Wasserbett

Wasserbett

Plasma-Fernseher

Fernseher

Schmusender Mitbewohner

Schmuser

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Wenn Hotel Mama schließt. Wird’s teuer?!