AA

Wenn es Pink und Lila regnet: HOLI Flash

Tausende Partypeople, fliegende Farbbeutel, HOLI Flash-Countdown, top DJ Line-Up, Live-Acts, Chill-Out Area, VIP-Area, Food, Drinks & more

Bunt im Kalender anstreichen! Am Samstag, 11. Juni, geht’s auf dem Dornbirner Messegelände wieder farbenprächtig zu und her: Beim HOLI Flash setzen unter dem Motto „Spirit of Colour“ tausende Partypeople ein Zeichen für Respekt und Toleranz. Höhepunkt: die eindrucksvollen Farbschlachten begleitet von feinsten Elektro-& Housebeats. NEU in diesem Jahr: Noch größeres DJ Line-Up, noch mehr Live-Acts und Ausbau der Chill-Out Area.

Was zu Beginn noch nach einer „normalen“ Party unter freiem Himmel aussieht, verwandelt sich plötzlich in ein spektakuläres Meer aus Farben und glücklichen Menschen, die sich zu feinsten Elektro- und House-Beats bewegen: Die Rede ist vom HOLI Flash den Veranstalter Stefan Köb und sein Team am Samstag, 11. Juni, bereits zum 3. Mal im Ländle auf dem Dornbirner Messegelände veranstalten. Wer einmal dort war, der weiß: Es ist der Moment, wo die Menge brüllt und der Countdown läuft: „Drei, zwei, eins …!“ Tausende Menschen zaubern just in diesem Moment bunte Farbkleckse in die Luft, reißen die Hände in die Höhe, umarmen sich, lachen und tanzen – so lange, bis zur nächsten vollen Countdown-Stunde erneut der Jubel losbricht und wieder eine riesige Portion Farbe ins Spiel kommt.

HOLI Flash 2016: Noch größeres DJ Line-Up, noch mehr Live-Acts und Ausbau der Chill-Out Area

Nach dem großen Erfolg der beiden vergangenen Jahre dürfen sich die HOLI Flash-Partypeople und Freunde der elektronischen Tanzmusik in diesem Jahr auf einige Neuerungen freuen: Die Sanitäranlagen werden ausgebaut, die Besucher der Chill-Out Area freuen sich über noch mehr Schattenplätze, der VIP-Bereich erhält eigene WC- und Waschanlagen sowie gemütliche Lounges. Außerdem: Das DJ-Line-Up wird noch spektakulärer – mit noch mehr Live-Acts! „Wir und unsere HOLI Flash-Fans entwickeln uns weiter, deshalb wächst nicht nur die Besucherzahl, sondern auch unser Angebot. Wir wollen heuer den coolsten und farbenprächtigsten HOLI Flash aller Zeiten auf die Beine stellen – deshalb haben wir uns einiges einfallen lassen“, macht Stefan Köb neugierig.

Line-Up & Dresscode White

Soundtechnisch darf sich die HOLI-Flash-Gemeinde auf einiges gefasst machen: Lokalmatadore wie DJ Hurrycane (A) oder DJ F.A.B (CH) werden den Partyhungrigen mächtig einheizen, bei der „LIVE SITAR PERFORMANC“ von Michael Hilbel (D) treffen indische Klänge auf Electronic Music, Phrasement aus Köln (D) präsentieren ihre neuesten Hits, Nima Violectric (A) wird live mit Violine & Keyboard performen, Didgeridoo-Acts und vieles mehr warten auf die Besucher, um nur einige Beispiele zu nennen. „Zu den bereits gebuchten Live-Acts werden bis zum 11. Juni noch einige dazukommen – man darf also gespannt sein!“, verrät Köb, der sich jetzt schon tierisch auf die tausenden pinken, blauen und gelben Party-Wesen freut. Damit die leuchtenden Farben besser zur Geltung kommen, empfiehlt er einen ganz klaren Dresscode: All in White – alles in Weiss! Egal, ob bei Shirts, T-Shirts oder Hosen – der Farbkontrast wird deutlich verstärkt, was dem bunten Partytreiben natürlich einen ganz besonderen Flair verleiht. „Aber keine Sorge, unsere speziellen HOLI Flash-Farben sind allesamt aus- und abwaschbar, zudem sind sie zertifiziert, aus Pflanzenstoffen gewonnen und gesundheitlich absolut unbedenklich. Ausgelassenes bespritzen und besudeln sind nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!“.

HOLI Flash: Es geht um Toleranz, Respekt und Freude pur!

Doch woher kommt das berühmte Farbrausch-Festival eigentlich und vor allem: Weshalb wird es weltweit gefeiert? „Es geht in erster Linie um Toleranz, Respekt und Gleichheit. Ein Thema, das heute wichtiger denn je ist. Im Farbenrausch der bunten Menschen verschwinden gesellschaftliche Unterschiede. Das Holi Fest kommt ursprünglich aus Indien und ist eine Art Frühlingsfest zu Ehren der Götter. Alle feiern dort gemeinsam – auch die unterschiedlichen Kasten. Wir möchten mit dem HOLI Flash in Dornbirn auch bei uns ein klares Zeichen setzen: Nämlich, dass alle Menschen gleich sind – egal, woher sie kommen, welches Geschlecht, welche Hautfarbe oder welches Alter sie haben. Es gibt keine Grenzen und Schranken, ausser die, die wir im Kopf haben. Ein Muss am 11. Juni: Spaß und Freude mitbringen und richtig abfeiern!“.

Wer also den größten Vorarlberger „Kindergeburtstag für Erwachsene“ nicht verpassen will: Frühzeitig Tickets sichern und sich das HOLI Flash-Datum bunt und fett im Kalender anstreichen!

HOLI Flash 2016

Wann: Samstag, 11. Juni
Wo: Messegelände in Dornbirn
Einlass: 12 Uhr, ab 16 Jahren

Line-Up:

Weitere Live-Acts folgen!

Tickets erhältlich bei:

Hinweise:

  • Das Event findet bei jeder Witterung statt
  • Es sind ausschließlich die Farben des Veranstalters zugelassen!
  • Verwendet werden original HOLI Flash-Farben. Diese besitzen jegliche Zertifikate von europäischen Instituten, welche die Unbedenklichkeit der Gesundheit der Teilnehmer gewährt.
  • Fotos: Nur Handys und Digicams sind erlaubt! Für die Mitnahme von Spiegelreflexkameras: Anfrage bei info@cokktail.com

Infos: www.facebook.com/HoliFlash und info@cokktail.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Wenn es Pink und Lila regnet: HOLI Flash