AA

Weltspieltag 2016

WELTSPIELTAG 2016
WELTSPIELTAG 2016 ©Familienverband Vorarlberg, Ortsgruppe Satteins
Ganz im Zeichen des Weltspieltages wurde am Sonntag, 29. Mai 2016 am Kirchplatz Satteins grenzenlos gemalt und gespielt und das Kindercafè genossen.
WELTSPIELTAG 2016

Über fünfzig Kinder waren bei idealem Spielewetter mit ihren Familien zum Kirchplatz Satteins gekommen um dort grenzenlos zu spielen, zu malen und das Kindercafè zu geniessen.

Um 9.30 Uhr wurde in der Pfarrkirche Satteins eine Familienmesse mit Pfarrer Georg “Varghese” gefeiert. Gleich im Anschluß daran ging es auf dem Kirchplatz rund. Die vom Land Vorarlberg, der Aktion “kinder gerechte lebenräume” und der kath. Kirche Vorarlberg beworbene Aktion “WELTSPIELTAG” wurde in Satteins mit einer Kirchplatzmalaktion, alt bewährten Kreis- und Familienspielen und dem Kindercafè gefeiert.

Der Familienverband Satteins und das Kindercafè haben sich über die rege Teilnahme sehr gefreut und danken allen Beteiligten recht herzlich für das Kommen und aktive Mittun!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weltspieltag 2016