Weltrekord: Wels mit 2,74 Meter Länge aus dem Wasser gezogen

44Kommentare
Der französischer Teamangler Jean Christophe Conéjéro hat kürzlich den mit 2,74 Metern längsten jemals offiziell vermessenen Wels gefangen.

Mit einem Zeck Fishing Belly Stick – eine 165 Zentimeter lange Rute, die speziell für die Belly Boat Fischerei auf Waller entwickelt wurde – hat er den Riesen-Wels aus dem Wasser gezogen, schreibt “Zeck Fishing” auf YouTube. Den Fisch zog er aus einem Fluss im Süden Frankreichs.

rekord-wels-zeck-fishing

Foto: Screenshot YouTube/Zeck-Fishing

Ein minutenlanges auf Video, das auf YouTube veröffentlicht wurde, zeigt den Kampf des 33-Jährigen mit dem Riesen-Wels. “Hallo meine ganzen Freunde. Heute ist ein famoser Tag”, sagt Conéjéro in dem Video. “Ich habe das Vergnügen euch einen ganz großen Fisch zu präsentieren.” Anschließend erklärt er, wie er den Fisch gefangen hat und welchen Köder er verwendet hat. Zu diesem Zeitpunkt wusste der 33-Jährige noch nicht, dass er einen Weltrekord-Wels gefangen hat und macht noch etwas Werbung für sein Angel-Equipment. Nach dem Vermessen durch einen Gerichtsvollzieher wurde das Tier wieder ins Wasser entlassen, auf ein Wiegen des Riesen-Fisches wurde verzichtet. 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- BH-Fehler: Straffreier Lärm im... +++ - NRW 2017: Wählerstromanalyse f... +++ - CBD: Suchtprophylaxe sieht Can... +++ - Briefwahl: Grünen legten in Vo... +++ - Familiendrama in Mäder: 18 Jah... +++ - Wahlergebnisse: So zufrieden s... +++ - Finale zur Autowahl des Jahres +++ - Vorarlberger verursachen Unfal... +++ - Vorarlberg: Kuh Benita ist "Mi... +++ - IKEA in Lustenau: Raumplanungs... +++ - Geld-Trickdiebstahl: Polizei w... +++ - Legales Cannabis-Produkt : CBD... +++ - Nationalratswahl: Wallner freu... +++ - Millioneninvestition beim Vora... +++ - Wolford setzt bei Sparprogramm... +++
44Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung