AA

Weltklassekonzert in Hörbranz

©Alexander Swete
Der Hörbranzer Gitarrist Alexander Swete, seit Kurzem auch Universitätsprofessor für Gitarre an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, lädt anlässlich seines fünfzigsten Geburtstages zu einem Jubiläumskonzert in seiner Heimatgemeinde.

Zu diesem Anlass hat er befreundete Musiker von internationalem Renomée in seine Heimatgemeinde engagiert.

Das Publikum darf sich auf ein abwechslungsreiches Konzertprogramm, welches den Bogen vom Solostück über Kammermusik bis hin zum großen Orchesterwerk spannt, freuen. So erwarten den heimischen Klassikfreund bekannte Namen wie Eugen Bertel, Claudia Christa, Andrea Steger und Klaus Christa.

Den absoluten Höhepunkt dieses Konzertabends stellt aber mit Sicherheit die Vorarlberger Uraufführung des “Concierto Andaluz für 4 Gitarren und Orchester” von Joaquím Rodrigo dar, welches unter Mitwirkung des Orchesters “tonart sinfonietta” unter Dirigent Markus Pferscher interpretiert wird.

Es erwartet Sie ein unvergesslicher Konzertabend, welcher dank Alexander Swetes Bühnenpräsenz nicht nur eingefleischte Klassikliebhaber begeistern wird.

Leiblachtalsaal Hörbranz
Samstag, 15. November 2014, 20.00 Uhr
Kartenvorverkauf:
bei allen Raiffeisenbanken im Leiblachtal,
Tel. 05573-82248-202, leiblachtal@raiba.at
sowie unter www.v-ticket.at
und allen v-ticket Vorverkaufsstellen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Weltklassekonzert in Hörbranz