AA

Weitere Finalisten und ein neuer Juror für "Die Große Chance" im ORF

Drei Finalisten und ein neuer Juror bei der "Großen Chance".
Drei Finalisten und ein neuer Juror bei der "Großen Chance". ©ORF/Ali Schafler
Nicht nur ein neuer Juror, der auf Rapper Sido folgt, wurde am Freitag bestimmt: Auch jene Kandidaten, die im dritten Halbfinale um ihre "Große Chance" kämpfen, stehen nun fest.
Neues Jury-Mitglied Seyffenstein
Der neue Juror in der Show
Rückblick: Die Show der Vorwoche
Wer wird Sidos Nachfolger?
Das Aus für Sido im ORF

Es war ein spannender Freitagabend im ORF. Nicht nur die Gewinner des zweiten Halbfinales setzten sich durch – auch das große Geheimnis um das neue Mitglied in der Jury wurde gelüftet.

Nach dem Aus für Sido bei “Die Große Chance” nach der Prügel-Affäre mit Dominic Heinzl ist der neue Juror bei der Casting-Show eingezogen. Es handelt sich um Obersthofmeister Seyffenstein a.k.a. Rudolf Roubinek, seines Zeichens Assistent des “Kaisers” (mehr Informationen dazu hier.). Er nimmt ab nächster Woche neben Karina Sarkissova, Zabine und Peter Rapp am Jurypult Platz.

Im Finale bei “Die Große Chance”

Bis zu 827.000 Zuseherinnen und Zuseher verfolgten am Freitag dem 26. Oktober 2012, die zweite Live-Show von daheim aus mit.

Im zweiten Halbfinale setzten sich  schließlich folgende drei Kandidaten durch: The Uptown Monotones, Alexandra Plank und ihr Hund Esprit sowie Mark „Kram“ Agpas. Sie kämpfen nun um den Gewinn von 100.000 Euro.

The Uptown Monotones bedankten sich nach dem Finaleinzug beim Publikum: “Ihr seid sensationell!” Überwältigt war auch Alexandra Plank, deren Hund Esprit der Einzug ins Finale ein freudiges Bellen entlockte. Sänger Mark Agpas konnte seinen Aufstieg ins Finale ebenfalls kaum fassen: “Ich dachte schon, dass heute alles zu Ende ist! Vielen, vielen Dank.”

Das dritte Halbfinale läuft am 2. November um 20.15 Uhr. Wer schließlich bei “Die große Chance” als Sieger mit 100.000 Euro belohnt wird, das entscheidet sich beim Finale am 9. November live in ORF eins.

Weite Infos zu der Show hier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Weitere Finalisten und ein neuer Juror für "Die Große Chance" im ORF