AA

Weißwurstessen an Lochaus Strand

Weißwurstessen an Lochaus Strand
Weißwurstessen an Lochaus Strand ©Josef Böhler
Einen Frühschoppen der besonderen Art ließen sich die Seniorinnen und Senioren an Lochaus Gestade im Treff am See nicht nehmen.
Weißwurstessen an Lochaus Strand

Obmann Xaver Sinz konnte Mitglieder und Gäste des Seniorenbundes Lochau zum gemütlichen Frühstück bzw. Weißwurstessen in freier Natur herzlich willkommen heißen. Der Ort wurde bewusst gewählt, zählt die Lochauer Bucht doch zu einem der schönsten Plätze des Bodensees mit Blick auf den Pfänder, die Landeshauptstadt Bregenz und die noch schneebedeckten Vorarlberger und Schweizer Berge.

Die Temperatur wurde bei Sonnenschein auch immer wärmer und so genossen die Gäste die Livemusik von Sandrina & Dietmar. Es war ein schwungvoller Vormittag mit Oldiemusik aus den 60-70-80-90 Jahren und natürlich dem „Lochauer Lied“. Es wurde auch fest mitgesungen und man hat sich mit alten Bekannten und Freunden gesellig unterhalten. Ein Lob an das Bewirtungsteam mit Geschäftsführer Markus Großer für die ausgezeichnete Küche. Die Zeit verging wie im Fluge und man freut sich schon wieder auf die nächste Veranstaltung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Weißwurstessen an Lochaus Strand