AA

Wildparkbesuch der TS-Weiler

TS-Weiler beim Wildpark
TS-Weiler beim Wildpark
Bevor es mit dem feinen Mittagessen im Wildpark-Kiosk losging, mussten die TurnerInnen über die Weinbergstiege zum Wildpark wandern. Der Nachmittag gehörte dem Wald, den Tieren und dem Spielplatz.
TS-Weiler beim Wildpark

Wahlsonntag, 24. April 2016 – Über 40 TurnerInnen folgen der Einladung der TS Weiler zum Vereinsausflug in den Wildpark Feldkirch. Ausgerüstet mit Schirm, Regenhose und –jacke sowie dicken Winterjacken wanderten etwa 20 Personen vom Graf Hugo zum Wildpark. Auf dem Parkplatz angekommen, stießen weitere 20 Mitglieder zu den Wanderern. Bei leichtem Schneefall führte ein kurzer Spaziergang zum Wildpark-Kiosk. Nachdem noch kurz bei den Ziegen vorbeigeschaut wurde, nahmen Alle in der Holzstube platz und mussten nicht lange warten, bis das feine Essen (Salat, Familienplatte) serviert wurden. Anschließend durften die Kinder ein paar Wald- und Wildtier-Rätsel lösen. Am Nachmittag stand eine Schatzsuche im Wildpark an. Die Kinder suchten eifrig die gut versteckten Schnitzel, lösten gemeinsam das Rätsel und konnten den süßen Schatz schlussendlich bei den Wölfen ausfindig machen! Beim Nachhauseweg konnten die Frischlinge sowie Murmeltiere ausgiebig beobachtet werden. Trotz Kälte war der Ausflug sehr schön.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wildparkbesuch der TS-Weiler