AA

Weihnachten in Weiler

AdventCombo Weiler
AdventCombo Weiler ©ACW
Weiler. Kinder- und Jugendchor, Kirchenchor und AdventCombo Weiler gestalteten den musikalischen Weihnachtsabend in Weiler.

Die Kindermette in der Pfarrkirche Weiler wurde vom Kinder- u. Jugendchor “Montfort-Voices” musikalisch gestaltet. Sicher eine Premiere war dabei, dass die erste Strophe von “Stille Nacht, heilige Nacht” auf gälisch, die zweite auf englisch und die dritte Strophe auf deutsch, vorgetragen wurde. Zur Christmette wurde um 22.00 Uhr geladen. Der Kirchenchor trug dabei “eine kleine Weihnachtsmesse für die Kaiserin” vor. Den musikalischen Abschluss vollführte die “AdventCombo Weiler” auf dem Vorplatz der Kirche. Musikstücke, unter anderem das Montafoner Weihnachtslied und Stille Nacht, durften dabei nicht fehlen.

Ein besinnlich, musikalischer Abend ging zu Ende. Der Kinder- und Jugendchor Montfort-Voices, Kirchenchor und AdventCombo Weiler wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Weihnachten in Weiler