AA

Viel Gaudi beim Kid's Mannschafswettkampf Fußach

Philip Rusch TS-Weiler 1. Platz
Philip Rusch TS-Weiler 1. Platz
Toller Erfolg für Philip Rusch von der TS-Weiler: Er holte beim Kid`s Athletics Mannschaftsbewerb in Fußach mit seiner Mannschaft eine Gold Medaille nach Weiler.
Fussach Kid`S Cup

Philipp musste die Stationen Frequenzlauf, Standweitsprung, Zielwurf sowie Pendelstaffel absolvieren, was er mit seiner Mannschaft souverän meisterte.  Weiters war das Team mit Jasmin und Jonas Gutensohn von der TS-Klaus am Start, welches sich über sechs Bewerbe sogar aufs Stockerl kämpfte: Die Bronzene bereitete allen große Freude. Wohl verdient hatten sie sich den Laugenbrezel, die Urkunde, Medaille sowie Trinkflasche. Leider gelang es der Mannschaft mit Martina Stemmer, Kevin Rusch und André Raffeiner nicht, sich unter den Top drei zu platzieren. Die Enttäuschung war jedoch nicht sehr groß und langanhaltend, da vor allem Spiel, Spaß und Ausdauer im Vordergrund standen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Viel Gaudi beim Kid's Mannschafswettkampf Fußach