GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Überraschungs - Chorprobe der Montfort Voices

©TG
Nach den vielen Auftritten und intensiven Proben der letzten Wochen haben sich die Kinder eine Auszeit verdient
Intensie Probenarbeit, tolle Ergebnisse und gebührende Belohnung

Am Mittwoch , den 14.6.17 erwartete die Kinder in den Räumlichkeiten der OJA Vorderland, Standort Weiler , eine etwas andere Chorprobe. Die Kids durften ausgelassen tanzen, spielen, Popcorn naschen, und einfach mal die Seele baumeln lassen. Gefeiert wurde auch der “sehr gute Erfolg” , welcher beim Wertungssingen der Kinderchöre am Landeskonservatorium in Feldkirch erzielt wurde. Nach dem intensiven Probentag am Bartholomäberg hatten die Kinder allen Grund dazu, dafür auch belohnt zu werden. Abschliessender Höhepunkt war die Krönung der “Probenkaiser”. Diese Kinder dürfen sich auf einen Auflug mit Chorleiterin Jacqueline Haller freuen.

Dankeschön an Nicole Beck von der offenen Jugendarbeit Vorderland, dass wir diesen tollen Raum nutzen durften!

Die Kinder waren begeistert und freuen sich jetzt auf unser Abschlussfest, bevor es in die wohlverdiente Pause geht.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Überraschungs - Chorprobe der Montfort Voices
Kommentare
Noch 1000 Zeichen