AA

Turnfest der Kleinkind Gruppe

Der Dienstagnachmittag, 28.4. war ein großer Moment für die Kinder der Turngruppe der 4-6 Jährigen. Eltern, Großeltern und Freunde waren zu einem kleinen Turnfest in den Turnsaal eingeladen.
Turnaufführung Kleinkinder

Mit der Übungsleiterin Claudia und den Helferinnen Helene und Marika haben die Mädchen und Buben in den vergangenen Wochen für eine kleine Aufführung fleißig geübt.  Alle waren nervös und konnten es kaum erwarten, das einstudierte Programm vorzuführen. Mit Hampelmann & Co starteten die Kinder ihre Darbietung und zeigten dabei viel Geschick. Für den 2. Teil der Aufführung war bereits ein großer Rundparcours mit Groß- und Kleingeräten aufgebaut.  Zu toller Musik bewältigten alle die Hindernisse mit Leichtigkeit und vor allem mit viel Freude. Als Zugabe sahen die Zuschauer das Rollenspiel „König Dickbauch – Prinzessin Federleicht“, ein Lieblingsspiel der Kinder. Viel zu schnell war der Auftritt wieder vorbei, aber unser Turnjahr ist ja noch nicht zu Ende. Wir freuen uns noch auf einige abwechslungsreiche und spaßige Turnstunden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Turnfest der Kleinkind Gruppe