AA

TS Weiler – Rückblicke und Zukunft

Goldene Ehrennadel der TS-Weiler für Günter Ludescher
Goldene Ehrennadel der TS-Weiler für Günter Ludescher
An der JHV der TS Weiler erschienen 47 Mitglieder, die auf ein tolles Turnjahr 2013/2014 zurückblickten konnten. Dennoch stehen diverse Veränderungen für die Zukunft an.

Neben der Organisation der 100 Jahre Feier, des Spiele-Cups, der VLV-Hallenmeisterschaften war die TSW auch verantwortlich für die Verpflegung beim Blutspenden. Mit Stolz blickte die Obfrau Ulrike Wagner auf die Anlässe, Einsätze und Wettkampfteilnahmen zurück. Erfreulich waren die Erfolge von Bettina Rinderer! Ulrike Wagner konnte Günter Ludescher für seine 19 jährige Vereinsarbeit die Goldene Ehrennadel der TSW verleihen! Als aktiver Männerturner, langjähriges Vorstandsmitglied, Kassier und Wirtschaftsobmann ist Günter unermüdlich für die TSW im Einsatz! Bei den Neuwahlen wurden Klaus Dünser, Martin Burtscher, Renate Nesensohn, Sabine Kremmnitzer und  Katharina Troy als Beiräte gewählt. Sie werden im kommenden Turnerjahr den Vorstand ergänzen. Leider kam die JHV nicht ohne Wehrmutstropfen davon: Ulrike Wagner möchte ihr Amt als Obfrau ablegen. Ausserdem tritt Wirtschaftsobmann Günter Ludescher zurück. NachfolgerInnen können sich gerne bei ulrike.wagner@aon.at melden!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • TS Weiler – Rückblicke und Zukunft