AA

TS Weiler beim Bucher Dorflauf 2015

Kevin, Jakob, André und Jolien
Kevin, Jakob, André und Jolien
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte nahmen einige Nachwuchs-Athleten der TS Weiler beim diesjährigen Bucher Dorflauf teil. 
Bucher Dorflauf

Mit Jolien Allgäuer, Andre Raffeiner, Kevin Rusch und Jakob Dünser war die Turnerschaft gut vertreten. Die TrainerInnen motivierten ihre Nachwuchs-Athleten vor und während dem Rennen mit lauten Zurufen und fieberten mit den Kindern. Jakob Dünser zeigte wieder einmal, wie stark er im Laufen ist: Er erreichte in seiner Altersklasse M11 über 900m den 2. Platz! Kevin Rusch landete in derselben Altersklasse auf dem 10. Rang. Auch Jolien Allgäuer war in der Altersklasse W11 über eine Strecke von 900m am Start und freute sich am Ende über den ausgezeichneten 5. Rang. In der Kinderklasse männlich über 600m belegte Andre Raffeiner den 11. Platz. Die herzlichen Glückwünsche der TrainerInnen nahmen die Athleten mit Freude und Stolz entgegen. Die Turnerschaft gratuliert zu den guten Leistungen, dem Podestplatz und der tolle Betreuung der TrainerInnen in Buch!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • TS Weiler beim Bucher Dorflauf 2015