AA

Trompeten-Ensemble / Seniorenadvent

Trompeten Ensemble Jungmusik Weiler
Trompeten Ensemble Jungmusik Weiler ©Thomas Summer
Am Nikolaustag durften die Trompeten der Jungmusik Weiler die Senioren Adventfeier musikalisch umrahmen. Nach einigen Proben freuten sich schon alle auf diesen Auftritt und so gestalteten wir alle zusammen einen wunderschönen vorweihnachtlichen Nachmittag.

Als dann auch noch der Nikolaus für jeden von uns ein kleines Geschenk dabei hatte, war dieser Nachmittag natürlich perfekt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen für die tolle Verpflegung bedanken, die leckeren Weihnachtskekse und natürlich auch für die schöne weihnachtliche Stimmung aller Anwesenden …. weitere Infos + Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Trompeten-Ensemble / Seniorenadvent