AA

Tischtennisturnier der Musikschüler aus Weiler

Tischtennisturnier der Musikschüler aus Weiler
Tischtennisturnier der Musikschüler aus Weiler ©Thomas Summer

Nachdem unser geplanter gemeinsamer Eislauf-Nachmittag buchstäblich «dahingeschmolzen» ist, haben wir uns kurzfristig entschlossen, ein Tischtennis-Turnier zu veranstalten. Nachdem im Musiklager jede freie Minute mit Tischtennisspielen verbracht wird, wollten wir den Musikschülern die Möglichkeit geben, ihr Können wiederum etwas zu verbessern. Wir trafen uns alle im Gemeindesaal in Weiler, wo 3 Tischtennistische bereitstanden, um ein «Rasern-Turnier» abzuhalten Nach einigen Minuten Einspielzeit ging es auch prompt los. Alle waren mit viel Spass aber auch mit viel Einsatz bei der Sache und so konnten wir nach 20 Runden Tischtennis-Rasern auch eine würdige Gewinnerin präsentieren. Lorena Vorhauer gewann die Wertung vor Elisabeth Ludescher und Emma Hartmann – das Turnier war somit fest in weiblicher Hand. Einen herzlichen Dank an ALLE, die mit dabei waren, an Anna und Magdalena für die tolle Verpflegung, an Dominik, der auch ab und zu die anderen Turnierteilnehmer gewinnen lies – aber vor allem auch an die Gemeinde Weiler, für das kurzfristige zur Verfügung stellen des Gemeindesaals … weitere Infos + Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tischtennisturnier der Musikschüler aus Weiler