AA

Stundenlauf für guten Zweck

Die Spendenübergabe erfolgte in der Schule
Die Spendenübergabe erfolgte in der Schule ©Quelle: HLW Rankweil
Quelle: HLW Rankweil. Am 27. Juni 2014 veranstaltete die 2B der HLW Rankweil einen Stundenlauf zugute der Geburtenstation in Malawi. Das über die Organisation „Bruder und Schwester in Not“ laufende Projekt war ein großer Erfolg.
Stundenlauf HLW Rankweil 2014
Foto Spendenübergabe in HLW Rankweil

„Dank der zahlreichen Teilnahme der Schülerinnen und Lehrer/innen der HLW Rankweil freuen wir uns, dass wir einen Betrag von  6.027,59 Euro überreichen durften“, so Direktorin Mathilde Kostal.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Sponsoren wie die Firma Rauch Fruchtsäfte, Bäckerei Breuss und dem Kopfle Markt für die Verpflegung unserer Läufer/innen sowie der Sparkassen Dornbirn und Feldkirch für die großartige Unterstützung und den zur Verfügung gestellten Materialien. Nochmals vielen Dank an alle, die uns bei unserem Projekt so tatkräftig unterstützt haben, oder wie man es in Malawi sagen würde – Takulanduranie!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stundenlauf für guten Zweck