AA

Start des Kinder- und Jugenchors Monfort-Voices

Start der Montfort-Voices
Start der Montfort-Voices ©Walter Stampfl
Am Mittwoch, den 23.September 2015 startete der Kinder- und Jugendchor Montfort-Voices im Gemeindeamt Weiler mit Kindern und Jugendlichen aus Weiler und den umliegenden Gemeinden.

Die Chorleiterin, Frau Claudia Schelling informierte über ihre Ziele und Wünsche, mit dem Chor Lieder aus Vorarlberg und aus der ganzen Welt einzustudieren und bei verschiedenen Anlässen aufzuführen. Gemeinsam mit Kinder, Eltern, Bürgermeister Dietmar Summer, Kulturausschussmitglied Frau Haller und Kirchenchormitgliedern wurden drei Lieder gelernt. Im Anschluss gab es noch einen kleinen Umtrunk. Die ersten Termine für die Monfort-Voices: Sonntag 15. November 2015, Messgestaltung in der Pfarrkirche Weiler gemeinsam mit dem Kirchenchor, Samstag, 28. November, Auftritt beim Adventmarkt in Weiler, Gestaltung der Kindermette am 24. Dezember 2015. Kinder und Jugendliche von 7 bis 17 Jahren sind herzlich willkommen, die Proben finden jeweils am Mittwoch von 18:00 bis 19:00 Uhr im Gemeindehaus in Weiler statt. 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Start des Kinder- und Jugenchors Monfort-Voices