AA

Stars Hautnah!

Anlässlich des Hypo-Mehrkampf-Meetings in Götzis organisierte Sigird Klien am Mittwoch, 27.05.15 den Kid`s Cup am Garnmarkt. Es trafen sich 80 Mädchen und Burschen, um mit den Weltstars die verschiedenen Stationen des Kid`s Cup  zu absolvieren.
Weltstars Hautnah

Mit dabei waren die TS-Weiler, TS-Klaus, TS-Dornbirn, SG-Götzis und das Lerncafe Götzis. Im Spalier, ausgestattet mit neuen T-Shirts, und mit tosendem Applaus empfingen die NachwuchsathletenInnen die Weltstars: Theisen Eaton Brianne CAN, Eaton Ashton USA, Garcia Yordani CUB, Warner Damian CAN, Nwaba Barbara USA und Taiwa Jeremy USA. Voller Stolz zeigten die Kids den Stars ihr Können beim Hindernislauf, Cross Hopp, Standweitsprung, Frequenzlauf und beim Werfen des 1,5kg Medizinballs auf instabiler Unterlage. Zur Belohnung und als Erinnerung  gab es ein Gruppenfoto mit den Stars. Bevor die Athleten zum Training ins Mösle gingen, wurden noch zahlreiche Autogramme geben und unzählige Keep Smile Fotos gemacht.  Von diversen Geschäften vom Garnmarkt wurden alle Teilnehmende und Helfende zum Abschluss auf Wienerle mit Brot, Getränke und Obst eingeladen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stars Hautnah!