AA

School-out Party in der Mittelschule

Die Schüler begeisterten mit einem fulminanten Bühnenprogramm
Die Schüler begeisterten mit einem fulminanten Bühnenprogramm ©Pezold / Schule
Zum Ferienbeginn warteten die Schüler der MS Klaus-Weiler-Fraxern wieder mit einem Showprogramm auf.
School-out Party in der Mittelschule

 

Klaus. (pe) Die Sketches, Musikauftritte und akrobatischen Showeinlagen waren bis ins kleinste Detail vorbereitet, schon Wochen vor Schulschluss wurde eifrig geprobt. Mit Unterstützung der Lehrer hatten die Schüler der Mittelschule ein tolles Programm auf die Beine gestellt und führten es stolz Eltern und Verwandten in der Aula der Schule vor.

Ab in die Ferien

Traditionell zum Schulschluss waren Eltern, Freunde und Bekannte in die Aula der Mittelschule Klaus-Weiler-Fraxern geladen, um bei einem geselligen Vormittag die Bühnenshow der Kinder zu bewundern. Ob Trompetensolo, Ziehharmonika-Spiel, Akrobatikshow oder lustige Sketche, die Schüler hatten sich wieder perfekt auf diesen Tag vorbereitet. Mit Schwung und guter Laune vollführten die Kids eine unterhaltsame Bühnenshow und verabschiedeten sich damit in die wohlverdienten Ferien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • School-out Party in der Mittelschule