AA

Rodelspass am Hanenberg

Rodelspass am Hanenberg
Rodelspass am Hanenberg ©Thomas Summer
Am vergangenen Samstag machte sich die Jungmusik Weiler auf den Weg, die Rodelpiste auf dem Hanenberg unsicher zu machen. Ca. 20 Jungmusikanten waren dabei, als bei bestem Wetter das „Rodelabenteuer“ beginnen konnte.

Während die „männlichen“ Jungmusikanten gleich begannen, eine Schanze zu bauen, waren die „Damen“ noch etwas zaghafter unterwegs – schlussendlich hatten aber alle Jungmusikanten dieselben knallroten Backen und jede Menge Spass beim Rodeln. Zur Stärkung unserer Rodler gab es beim Agrarhaus heisse Würste und einen Tee. Die letzten Rodler waren bis spät abends noch im Einsatz  – vielen Dank auch an die Agrargemeinschaft Weiler für die Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten …weitere Infos und Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rodelspass am Hanenberg