AA

Rad-Helm-Spiele-Fest

Action beim Rad-Helm-Spiele-Fest
Action beim Rad-Helm-Spiele-Fest ©Kinderhaus WiKi
Die zukünftigen Schulkinder des Kinderhaus WiKi und des Kindergarten Weiler trafen sich am 13. April auf dem Schulplatz der Volksschule zum Rad-Helm-Spiele-Fest. Alle hatten ihr eigenes Fahrrad und ihren Helm dabei und freut sich auf einen spannenden Nachmittag.
Rad-Helm-Spiele-Fest

Astrid von “Sicheres Vorarlberg” zeigte uns, wie man einen Fahrradhelm richtig anpasst, machte mit uns den “Eier-Helm-Test” und begleitete die Kinder anschließend durch den tollen Geschicklichkeitsparcours. Dort konnten sie Sicherheit beim Fahren auf unebenem, wackligen Untergrund erlangen oder ausbauen und hatten vor allem einen Riesenspaß!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Rad-Helm-Spiele-Fest