AA

Ortsvereine Schirennen am Bürserberg

Andreas, Edgar u. Jürgen beim Ortsvereine Schirennen
Andreas, Edgar u. Jürgen beim Ortsvereine Schirennen ©Summer E.
Die AdventCombo Weiler startete zum ersten mal beim Ortsvereineschirennen veranstaltet durch den Union Schiclub Klaus/Weiler.
Ortsvereine Schirennen

 

 

Die Mitglieder, Andreas, Edgar und Jürgen, waren, bei diesem bereits traditionellen Team-Skirennen, am Start. Der Union SC Klaus/Weiler sorgte für perfekte Rennbedingungen und für eine gemütliche Atmosphäre im Zielgelände mit bester Bewirtung. Von gesamt elf gestarteten Erwachsenen-Mannschaften belegten die “Rennläufer der AdventCombo” die hervorragende fünfte Endplatzierung, hinter den Siegerteams Tennis-Cracks Klaus (1. Platz) und dem Motorsport Club Weiler (2. u. 3. Platz) sowie Die Musikflitzer aus Klaus (4. Platz). Das Ziel, besser platziert als ihre Kollegen vom Musikverein Harmonie Weiler zu sein, haben die drei Vollblutschirennläufer, erreicht. Diese belegten nämlich hinter einem weiteren Tennis-Team den siebten Platz.

Nebenbei erwähnenswert ist auch die hervorragende Leisung beim Vereinsschirennen des Union SC Klaus/Weiler, bei dem Morscher Andreas den zweiten und Längle Jürgen den dritten Platz, in ihrer Altersklasse, belegten. Hiezu gratuliert die AdventCombo Weiler natürlich auch recht herzlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ortsvereine Schirennen am Bürserberg