AA

Oldtimer Motorräder treffen sich in Weiler

Großes Oldtimertreffen am Sonntag in Weiler.
Großes Oldtimertreffen am Sonntag in Weiler. ©Verein
Alljährlich am dritten Juli Wochenende veranstaltet der Motorsportclub Weiler ein „Treffen für alte Motorräder".

Weiler (hw) Das traditionelle Event geht heuer bereits zum 22. Mal auf dem Areal der Firma Farben Morscher über die Bühne.Das ursprünglich als einmalige Veranstaltung geplante Treffen für alte Motorräder wurde 1995 erstmals durchgeführt, erfreut sich ständig steigender Beliebtheit und ist heute nicht mehr wegzudenken.

Viele Oldtimer in Weiler
Über 300 Oldtimer verschiedener Altersstufen treffen sich Jahr für Jahr in Weiler. Dabei gibt es viele Unikate von Puch, über Miele, Indian, BMW und Zündapp, um nur einige Marken zu nennen, können zu bestaunen.
„ Bei uns bekommt der Motorrad Oldtimer Fan wirklich alles zu sehen. Angefangen vom Puch MS 50 bis hin zur Indian, Harley, Davidson, NSU oder MV Augusta ” freut sich MSC Weiler Obmann Edgar Summer.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl unter freiem Himmel unter den Schatten spendenden Apfel und Birnenbäumen wieder bestens gesorgt.

Treffen für alte Motorräder
Sonntag 17. Juli ab 9 Uhr
Gelände Fa. Farben Morscher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Oldtimer Motorräder treffen sich in Weiler