AA

Neues Vereinslogo

©Montfort Voices
1 Jahr nach Chorgründung ... 10 Monate nach Vereinsgründung, und 2 Monate nach dem Start ins neue Singjahr ... ... haben wir nun auch ein neues eigenes Logo!

Es war nicht einfach uns zu einigen, denn wir hatten viele tolle Vorschläge. Elke Pellegrini, eine Chormama vom letzten Jahr hat angeboten für uns etwas auszuarbeiten. Das Resultat und die Vorgehensweise haben uns begeistert.

Nachdem Kathrin die Machbarkeit in Bezug auf Textildruck/Stickerei abgeklärt hatte, fiel unsere Entscheidung einstimmig aus.

Ein riesiges Dankeschön möchten wir an dieser Stelle nochmal an Elke Pellegrini richten! Danke für Dein Angebot zur Mitarbeit, danke für Deine professionelle Vorgehensweise und danke für diese tollen Vorschläge!

Wenn Ihr also zukünftig ein Vögeli zwitschern seht, dann stecken dahinter wohl 20 singbegeisterte Jungen und Mädchen von den Montfort Voices.

Am 07. Dezember um 18.00 Uhr könnt Ihr uns wieder live erleben. Wir gestalten das Adventfenster im Gemeindehaus.

Wir freuen uns auf Euch!

Keep on Singing

Euer Vorstand der Montfort Voices

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neues Vereinslogo