AA

Musiker gestrandet im Montfortsaal

Mit 45 Mitgliedern ging es auf den 45. Ball der Harmoniemusik Weiler unter dem Motto „Gestrandet“.
Mit 45 Mitgliedern ging es auf den 45. Ball der Harmoniemusik Weiler unter dem Motto „Gestrandet“. ©Emir T. Uysal
Musikball Weiler 2017 überzeugte mit sarkastischen Sketchen und Gesang.
Musikball Weiler (2017)

Weiler. (etu) 45 Mitglieder des Musikvereins Harmonie Weiler feierten ihren 45. Musikball. Rund 330 Gäste füllten den Montfortsaal im Dorfkern. Andreas Ganahl führte dabei musikalisch durchs Programm. Mit dem Song „I will survive“ von Gloria Gaynor wurde der Musikball, der unter dem Motto „Gestrandet“ stand, eröffnet.

Causa Ölz und PLZ
Die Musiker bewiesen aber nicht nur Talent auf ihren Instrumenten, auch gesanglich konnten sie überzeugen. Besonderen Applaus ernteten die Sketche. Sarkastisch, ironisch und bissig wurde in den Szenen das aktuelle Dorfgeschehen auf die Schippe genommen. Sei es die Problematik des Ölz-Bauvorhabens, die neue Postleitzahl eigens für das Dorf oder das „Goldene Dach von Weiler“ … Auch Gemeindearzt Doktor Karlheinz Grotti spielte bei den Sketchen mit.

Video:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Musiker gestrandet im Montfortsaal