AA

Motorrad Oldtimer treffen sich in Weiler

Der MSC Weiler lädt zu seinem 21. Treffen für alte Motorräder
Der MSC Weiler lädt zu seinem 21. Treffen für alte Motorräder ©hwe
Weiler (hw) Jährlich, jeweils am dritten Juli Wochenende veranstaltet der Motorsportclub Weiler das „Treffen für alte Motorräder". Heuer geht dieses traditionelle Event bereits zum 21. Mal auf dem Areal der Firma Farben Morscher über die Bühne.
Oldtimertreffen Weiler


Das ursprünglich als einmalige Veranstaltung geplante Treffen, wurde 1995 erstmals durchgeführt, erfreut sich ständig steigender Beliebtheit und ist heute aus der Szene nicht mehr wegzudenken.

Viele Oldtimer in Weiler
Rund 300 Oldtimer verschiedener Altersstufen gibt es in Weiler wieder zu sehen. Unikate von Puch, über Miele, Indian, BMW und Zündapp, um nur einige zu nennen, können dabei bestaunt werden.
„ Bei uns bekommt der Motorrad Fan wirklich alles zu sehen. Angefangen vom Puch MS 50 bis hin zur Indian, Harley, Davidson, NSU oder MV Augusta um nur einige zu nennen” freut sich MSC Weiler Obmann Edgar Summer.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl unter freiem Himmel, unter den Schatten spendenden Apfel und Birnenbäumen bestens gesorgt.

Treffen für alte Motorräder
Sonntag 19. Juli ab 9 Uhr
Gelände Fa. Farben Morscher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Motorrad Oldtimer treffen sich in Weiler