AA

Mehrkampf Vizelandesmeister

Jakob Dünser TS-Weiler
Jakob Dünser TS-Weiler
Am 11. und 12. Juni 2016 fanden im Parkstadion Lustenau die VLV-Mehrkampfmeisterschaften sowie die TLV-, SGALV- und IBL Mehrkampf Meisterschaften statt.

Jakob Dünser ging für die TS-Weiler an den Start. Seine Klasse MU12 mit 50 Teilnehmern absolvierten einen 4-Kampf mit den Disziplinen 50m Sprint, Weitsprung, Ballwurf und 800m Lauf. Den Weitsprung mit 4,46m konnte Jakob für sich entscheiden. Im Sprint (7,71sec.) und Ballwurf (32,80m) erzielte Jakob eine persönliche Bestleistung. Damit wurde Jakob Vizelandesmeister im Mehrkampf der Klasse MU12. Die Trainerin, Eltern und der Vorstand gratulieren Jakob ganz herzlich für seinen tollen sportlichen Leistungen! Am Samstag, 25. Juni 2016, startet Jakob bei den VLV Einzelmeisterschaften in Gisingen im Waldstadion. Wir alle wünschen Jakob weiterhin so tolle Leistungen und vor allem verletzungsfreie Tage.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mehrkampf Vizelandesmeister