AA

Leistungsabzeichen - Dankeschön

Die erfolgreichen Prüflinge beim Pizzaessen
Die erfolgreichen Prüflinge beim Pizzaessen ©Thomas Summer
Im Jahr 2016 haben insgesamt 7 Weiler Musikschüler ein Leistungsabzeichen erfolgreich bestanden. Das Juniorabzeichen schafften Lukas Friesli und Luca Waismaier.

Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze wurde von Emelie Summer, Fabienne Summer und von Benedikt Mayerhofer (am Schlagzeug) erfolgreich abgelegt. Das JMLA in Silber durften wir nochmals an Benedikt Mayerhofer – dieses Mal auf der Trompete – überreichen, und als Höhepunkt konnten wir dieses Jahr auch ein goldenes Jungmusikerleistungsabzeichen an Lukas Marte überreichen. Als kleines Dankeschön hat die Jungmusik des Musikvereins Harmonie Weiler ALLE ZUSAMMEN zu einem gemeinsamen Pizzaabend in der Pizzeria Trattorio Villa Antonio nach Göfis eingeladen. Wir verbrachten einen wunderschönen Abend zusammen ….weitere Infos + Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Leistungsabzeichen - Dankeschön