AA

Landschaftsreinigung

Flurreinigung entlang der Fraxnerstraße
Flurreinigung entlang der Fraxnerstraße ©MSC-Weiler
Wir trafen uns, wie bereits die Jahre zuvor, zur anstehenden Landschaftsreinigung, bei Obmann Summer Edgar. Gemeinsam wurde jeglicher Unrat und Müll entlang der Riedlestraße und Gardis geräumt. Weiter ging es durch den Weiler Wald (Ruda) in die Weiler Halde.
Flurreinigung

Dort wurde entlang der Straße nach Fraxern, vor allem abseits eines kleinen Tobels, sehr viel Müll gesammelt. Autoreifen, Mikrowellenherd, Plastiksäcke, Hydraulikschlauch und vieles mehr wurde von den Händen der Motorsportclub Mitgliedern, deren Frauen u. Kindern aufgelesen. Auf dem Weg retour ins Weiler Dorf genossen wir noch einen kleinen Umtrunk bei Vizeobmann Bickel Rainer. Anschließend wurden vom MSC-Weiler, als Dank, alle fleißigen Helfer, zu Wurst und Brot eingeladen. Seit Jahren sind wir, vom Motorsportclub Weiler, auf dieser “Runde” zur Flurreinigung unterwegs und hoffen immer noch auf die Eigenverantwortung jedes Einzelnen seine und unsere Umwelt im reinen zu lassen – leider, wie wir heute wieder sehen konnten, hält sich nicht jeder daran. Infos auch unter: www.msc-weiler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Landschaftsreinigung