AA

Landschaftsreinigung

©Summer Edgar
Landschaftsreinigung des Motorsportclub Weiler, entlang der Haldenstraße Richtung Fraxern.

Am 16. April 2016 trafen sich zahlreiche MSC-Mitglieder mit ihren Kindern bei Obmann Rainer Bickel zur anstehenden Landschaftsreinigung in Weiler. Nicht nur entlang der Haldenstraße wurde Müll beseitigt, auch abseits. In steil abfallendem Gelände wurden wir auf Müll jeglicher Art aufmerksam. Teppiche, Hemden, eine Unzahl von Glasflaschen, PVC-Folien, Abdeckplanen, usw.! Alles Mögliche wurde in Abfallsäcken ordnungsgemäß gesammelt und beim Bauhof abgegeben. Es ist schon interessant, wie mit unserer Umwelt umgegangen wird! Der anschließende gemütliche Ausklang fand bei Obm. Stellvtr. Summer Edgar bei einem gemütlichen Umtrunk mit Jause statt. www.msc-weiler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite