AA

Kirchenchor Weiler

Kirchenkonzert
Kirchenkonzert ©L. Haack
Viele Termine gab es in letzter Zeit zu bewältigen. Anfang November luden der Kirchenchor Weiler und die Panflötengruppe Cajoneras in der Pfarrkirche in Weiler zu einem besonderen Gemeinschaftskonzert ein.

Für Herrn Reinhard Morscher, der in beiden Gruppen aktiv war galt dies als Abschiedskonzert. 28 Jahre im Chor, davon 16 Jahre als Obmann. Herr Zuggal führte durchs Programm und ließ nochmals Reinhards musikalische Aktivitäten Revue passieren und bedankte sich im Namen Aller für sein Engagement uns stellte ein Wiedersehn am Gardasee in Aussicht.

Den Gottesdienst am Christkönigssonntag gestaltete der Kirchenchor mit der Anton Schmutzer Messe, sowie Gesängen aus dem Gotteslob.

Die 19. JHV fand am Freitag, den 29. November statt, das Rorate am 10. Dezember um sechs Uhr morgens und die Messgestaltung am 3. Adventsonntag. Am Hl. Abend wird die Mette mit der “Kleinen Weihnachtsmesse für die Kaiserin” gestaltet. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kirchenchor Weiler