AA

Kinder laufen für Kinder

Start Kinderlauf
Start Kinderlauf
Beim Silvesterlauf in Altach, eine der größten Laufveranstaltung in Vorarlberg und zudem der zweitgrößte Silvesterlauf in Österreich, nahmen acht Kinder der TS-Weiler und TS-Klaus  teil.
Silvesterlauf Altach

Beim Kinderlauf bot sich ein eindrückliches Bild: Hunderte Kinder gingen im dichten Nebel an den Start. Darunter auch die Athleten der TS Weiler: Philip und Kevin Rusch, André Raffeiner, Aron Schnetzer sowie Jakob Dünser. Von der TS-Klaus waren Jasmin und Jonas Gutensohn sowie Niklas Repolusk dabei. Der Start erfolgte um 10.00 Uhr. Entlang der 950m langen Strecke wurden die Kinder von zahlreichen Zuschauern mit Applaus angespornt. So gaben die Athleten ihr Bestes, obwohl es keine Zeitnehmung gab. Der soziale Gedanke stand im Vordergrund! Die TS-Weiler und TS-Klaus konnten somit einen kleinen Beitrag für die Aktion „Kinder laufen für Kinder“ leisten. Heuer werden die minderjährigen Flüchtlinge in der Region unterstützt. Wir nehmen 2016 gerne wieder teil.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Kinder laufen für Kinder