AA

Kegelabend in Nofels

Jungmusik Klaus Weiler vor dem Gasthof Löwen in Nofels
Jungmusik Klaus Weiler vor dem Gasthof Löwen in Nofels ©Thomas Summer
Zusammen mit 30 jungen Musikanten machten wir uns mit Bus und Zug auf den Weg, um im Gasthof Löwen in Nofels einen neuen Kegelchampion zu küren. Nach einigen Einspiel-Runden und dem Kennenlernen der Spielregeln ging es endlich los.

Mit viel Einsatz und vielen roten Köpfen war es dann endlich soweit – das grosse Duell – Mädchen gegen Jungs konnte beginnen. Die Burschen starteten fulminant, jedoch war der Abstand zu den Mädels nie besonders gross. Als beide Teams nur noch wenige Schübe zum Sieg fehlten, waren es die „Damen“, welche die Ruhe behielten, sich gegenseitig anfeuerten und schlussendlich die „Herren“ knapp besiegen konnten. Zur zwischenzeitigen Stärkung der „Sportler“ gab es Wienerle mit Pommes. Anschliessend wurde eine Revanche ausgetragen, welche leider daran scheiterte, dass auch nach 1 ½ Stunden niemand beider Teams alle 9 Kegel traf, somit endete das 2. Duell unentschieden …. weitere Infos, Details und Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kegelabend in Nofels