AA

Jungmusik Weiler - Konzert in Feldkirch

Jungmusik Konzert in Feldkirch
Jungmusik Konzert in Feldkirch ©Sarina Summer
Am vergangenen Samstag den 17. Oktober 2015 spielte die Jungmusik Weiler vor dem Montforthaus in Feldkirch zu einem „Freiluft-Konzert“ groß auf.

Trotz kalten Temperaturen und wechselhaftem Wetter konnte die Jungmusik Weiler für einen Moment die widrigen äusseren Bedingungen vergessen lassen, und entführte so das Publikum mit ihrem musikalischen Programm weg aus dem vernebelten Vorarlberg. Mit dem Lied „Fluch der Karibik“ konnte man in Feldkirch sogar die warmen Temperaturen der Südsee erahnen, bevor mit dem Titellied „Let it go“ aus dem Film die Eiskönigin wiederum daran erinnert wurde, dass es bald bei uns im Lande Winter werden wird ….weitere Infos + Fotos findet Ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jungmusik Weiler - Konzert in Feldkirch