AA

Jungmusik Pizzaabend

Pizzaabend im Musikheim
Pizzaabend im Musikheim ©MVHWeiler
Am Samstag, den 22. März 2014 war es soweit – die Jungmusik Klaus-Weiler traf sich zum gemeinsamen Pizzabacken im Probelokal des MV Weiler. Um 17.00 Uhr begann das Erlebnis – Pizzabacken.

Magdalena hatte den Teig und sämtliche „Rohmaterialien” mitgebracht, und so konnten wir mit dem schnipseln beginnen. Das Backrohr lief 2 Stunden im Vollbetrieb, bis auch die letzte Pizza verspeist wurde. In der Zwischenzeit bereiteten wir uns mit einigen Spielen + intensiven Tischfussball-Training auf das Fussball-Turnier vor. Wir mussten wieder einmal leidvoll erfahren, dass unser Kapellmeister Dominik auch in dieser Sportart kaum zu schlagen war. Spät abends wurde dann noch die Zuckerwatte-Maschine in Betrieb genommen, wobei die Jüngsten Musikanten mit Abstand am meisten Zuckerwatte vertilgten. Um 22.00 Uhr brachten wir die Jüngsten zurück nach Hause, die Älteren durften die Nacht im Probelokal in Weiler verbringen. Einige Schnarch laute wurden vernommen, aber ansonsten verlief die Nacht relativ ruhig. Nach dem gemütlichen Frühstück war auch dieser Event Geschichte. Ein besonderer Dank gilt Magdalena für die Organisation des leiblichen Wohls – es war alles perfekt.

Bilder unter www.mv-weiler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jungmusik Pizzaabend